Einzelcoaching, Workshops, Schwesternzirkel


1:1 Coaching

Im Einzelcoaching widmen wir uns deinen individuellen Frage- und Problem-stellungen. Auch wenn du bereits Coaching-erfahren bist, ist der Embodiment-Ansatz vermutlich ein ganz neuer Blick- und vor allem "Gefühls-Winkel", um in deine Themen einzu-steigen. Deshalb empfehle ich neuen Klientinnen unbedingt mein Einsteiger-Paket, bestehend aus drei Einzelsitzungen (1x90, 2x 60 Minuten), um deinen Embodiment-Muskel zu "trainieren" und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Du erhältst zusätzlich zu den 1:1-Coachings individuelle Haus-aufgaben und begleitende Materialien.

Das Einsteiger-Paket kostet 350 Euro

Im Anschluss: 1:1-Coaching 60 Minuten / 80 Euro. 


Workshops

Aktuell biete ich eine monatliche Embodiment-Praxis mit meiner Kollegin Saskia Hoppe zu unterschiedlichen Schwerpunktthemen an. 

 

Saskia arbeitet nach den Prinzipien von Ilan Stephani. Ich bringe meinen Embodiment-Ansatz von Jenna Ward (School of Embodied Arts) ein.

Zusammen ergibt sich ein wunderbarer Mix unterschiedlicher Ansätze, der dir ein Mini-Retreat am Samstagvormittag verschafft! 

Preis für einen Workshop via zoom (9.00-12.00 Uhr): 47 Euro